Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Kaiserslautern (University of Applied Sciences)
Fachbereich
Betriebswirtschaft
Arbeitsbereiche
Marketing
Handel und Unternehmensführung
Land
Deutschland
Ort / PLZ
66482 Zweibrücken
Strasse
Amerikastraße 1
Telefon
06332-914256
FAX
06332-914205

Bücher

Veröffentlichungen

Arend-Fuchs, Christine: Die Einkaufsstättenwahl der Konsumenten bei Lebensmitteln, Zukunft im Handel, Bd.3, Dt. Fachverlag, 1995

Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette, in: HMD, Heft 1999, Februar 1998

Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette, in: Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik, dpunkt, Verlag für digitale Technologie/Hüthig GmbH, Heidelberg, Feb. 1998, Heft 1999

Arend-Fuchs, Christine: Wissen schaffen aus Prozessen, in: Mit vernetzten Strukturen auf dem virtuellen Marktplatz, Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021, Handelsblatt GmbH, Düsseldorf, Okober 1999

Arend-Fuchs, Christine: Synergie statt Kannibalisierung, in: retail technology journal, 4/2000

Arend-Fuchs, Christine, Delatree, Susanne: Eventmarketing - Ein unverzichtbares Instrument zur Kundenbindung? - Ausgewählte Projekte in der Hochschullehre, in: Kamenz, Uwe (Hrsg.): Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marktingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen, Springer Verlag, Berlin 2003

Arend-Fuchs, Christine, Klippel, Joachim, Meier, Magnus: Analyse des Marktpotenzials und der Geschäftsprozesse im B2B-Handel als Grundlage für die Anforderungen an die Informationstechnologie, in: Hildebrand, Knut (Hrsg.): IT-Lösungen im Handel, HMD 235, dpunkt.verlag, Heidelberg 2004

Arend-Fuchs, Christine: Strukturiertes Marketing, in: Marketing Revival, Texas, St. Gallen, 21. Jahrgang, Ausgabe 2/2004

Arend-Fuchs, Christine, Hannemann, Udo, Scheffer, Volker: Serviceorientierung - Neue Geschäftsmodelle im Rahmen der Neuorientierung des Großhandels, in: Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 2006, 20. Jahrgang, Kohlhammer Verlag, Stuttgart 2006

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