Prof. Dr. Fritz Unger

Professor - aktiv

Jahrgang
1950
Universität
Hochschule Ludwigshafen am Rhein
University of Applied Sciences
Fachbereich
Fachbereich II Marketing und Personalmanagement
Arbeitsbereiche
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
insb. Marketing und Organisation
Land
Deutschland
Ort / PLZ
67059 Ludwigshafen
Strasse
Ernst-Boehe-Straße 4
Telefon
0621-5203153
Sekretariat
0621-5203155
FAX
0621-5203112

Veröffentlichungen

Unger, F.: Marktgerechte Außendienststeuerung. Heidelberg: 1985.

Unger, F.: (Hrsg.): Konsumentenpsychologie und Markenartikel. Heidelberg: 1986.

Unger, F.: Werbemanagement. Heidelberg: 1989.

Wessbecher, H. E. & Unger, F.: Mediapraxis. Heidelberg: 1991.

Unger, F.: Multiplikator-Effekte im Mediamix. Hamburg: 1993.

Unger, F.: Marketing-Praxis für Verkaufsleiter. München: 1993.

Unger, F. & Wolf, M.: Erfolgreiches Anwaltsmarketing. Heidelberg: 1993.

Unger, F.: Taschenbuch für Marketing (2. Aufl.). Heidelberg: 1994.

Dögl, R. & Unger, F. : Taschenbuch Werbepraxis. Heidelberg: 1995.

Unger, F.: Marktforschung (2. Aufl.). Heidelberg: 1997.

Fuchs, W. & Unger, F.: Verkaufsförderung. Wiesbaden: 1999.

Unger, F. & Stiehr, J.-U. Statistik. Wiesbaden: 1999.

Unger, F. & Fuchs, W.: Management der Marktkommunikation (2. Aufl.). Heidelberg: 1999.

Guckelsberger, U. & Unger, F.: Statistik in der Betriebswirtschaftslehre. Wiesbaden: 1999.

Lötters, C., Theuner, G., Unger, F. & Wöller, R.: Marktforschung. Köln: 2000.

Unger, F., Durante, N. & Rose, P. M.: Kommunikations- und Identitätspolitik. Köln: 2000.

Busch, R., Dögl, R. & Unger, F.: Integriertes Marketing (3. Aufl.). Wiesbaden: 2001.

Unger, F., Durante, N.-V., Gabrys, E., Koch, R. & Wailersbacher, R.: Mediaplanung (3. Aufl.). Heidelberg: 2001.

Unger, F. (Hrsg.): Kompendium der Betriebswirtschaftslehre, Band I und Band II (3. Aufl.). Mannheim: 2001.

Unger, F. & Raab, G.: Marktpsychologie. Wiesbaden: 2001.

Unger, F. Marketing für Vertriebsingenieure, 12 Lehrbriefe im Rahmen eines Fernstudiums, Koblenz: 1999 bis 2001.

Kremin-Buch, B., Unger, F. & Walz, H. (Hrsg.): Managementschriften, Band I und II. Sternfels: 1999 und 2000.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.