Prof. Dr. Bernard Wagemann

Professor - aktiv

Universität
Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm
Hochschule für Angewandte Wissenschaften - Fachhochschule Neu-Ulm
Fachbereich
Fakultät Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen
Arbeitsbereiche
Unternehmensführung
Land
Deutschland
Ort / PLZ
89231 Neu-Ulm
Strasse
Wileystraße 1
Telefon
+49(0)731-9762-1426

Veröffentlichungen

Kracklauer, A., Wagemann, B., Voigt, M.: Multichannel-Management in der Konsumgüterwirtschaft. In: Merx, O., Bachem, C. (Hrsg.): Multichannel-Marketing-Handbuch. Berlin: Springer-Verlag 2003, S. 125-145.

Wagemann, Bernard.: Blick durch das Schicksalsfenster: Sonne oder Sturm? Strategieentwicklung mit der SWOT-Matrix. RiskNews Fachmagazin für Risikomanagement, Ausgabe 03/2004, Weinheim/Deutschland: Wiley-Verlag Juni-Juli 2004, S. 25-29.

Wagemann, Bernard: Auf der Suche nach den strategischen Handlungsfeldern – Das Handlungsfeld-Sreening: Eine pragmatische Methode zur treffsicheren Interpretation der SWOT-Matrix. In: ZfCM Controlling und Management, 48 Jg. 2004 H. 6, S. 32-36.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.