Prof. Dott./ Univ., Dipl.-Kfm. Karl Venker

Professor - emeritiert

Prof. Dott./ Univ., Dipl.-Kfm. Karl Venker
Universität
Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Fachbereich
Fachbereich Betriebswirtschaft
Arbeitsbereiche
Marketing
BWL
Land
Deutschland
Ort / PLZ
90402 Nürnberg
Strasse
Bahnhofstraße 87
Telefon
0911-58802787
Sekretariat
0911-58802710
FAX
0911-58806720

Bücher

Veröffentlichungen

5. Veröffentlichungen

Venker K.
Prinzipien zum Neuen – Innovationen mittels der Kategorien Kants in: (Hrsg.)
Kamenz U.:Applied Marketing, Springer-Verlag Berlin at al. 2003

Venker K.
Ostermann, H.
Schluß mit dem Rattenrenner, Absatzwirtschaft Zeitschrift für Marketing,
Sonderausgabe zum Markenaward 3/32003

Venker K.
Die wissenschaftlichen Arbeits- und Denkmethoden der Betriebswirtschaftslehre,
Akademischer Verlag München 1993

Venker K.
Hochleistung Markterfolg – Einführung in die das Marketing als Kunst und Fertigkeit,
Shaker Verlag, Aachen 2005

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.