Prof. Dr. Werner Hagstotz

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Pforzheim
Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht
Fachbereich
Fakultät Wirtschaft & Recht
Arbeitsbereiche
Markt- und Kommunikationsforschung
Land
Deutschland
Ort / PLZ
75175 Pforzheim
Strasse
Tiefenbronner Straße 65
Telefon
07231-286203
FAX
07231-286070

Veröffentlichungen

2008

Schmitt-Hagstotz, K., Hagstotz, W.
Car Clinic
In: Pepels, Werner (Hrsg.): Marktforschung.Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung, Band 1, Symposium-Verlag Düsseldorf 2008 , S. 513-532

Schmitt-Hagstotz, K., Hagstotz, W.
Präsentation von Marktforschungsergebnissen
In: Pepels, Werner (Hrsg.): Marktforschung.Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung, Band 2, Symposium-Verlag Düsseldorf 2008 , S. 559-578

Schmitt-Hagstotz, K., Hagstotz, W.
Omnibus- und Mehrthemenbefragung
In: Pepels, Werner (Hrsg.): Marktforschung.Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung, Band 2, Symposium-Verlag Düsseldorf 2008 , S. 313-328

Schmitt-Hagstotz, K., Hagstotz, W.
Konzepttest
In: Pepels, Werner (Hrsg.): Marktforschung.Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung, Band 2, Symposium-Verlag Düsseldorf 2008 , S. 271-289

2005

Schmitt-Hagstotz, K., Hagstotz, W.
Marken und Zielgruppen im Wandel der Zeit – was man aus zwanzig Jahren Motorrad-Werbung lernen kann
In: W. Fischer/ G. Blenk/ M. Eckstein (Hrsg.): Marken-Management in der Motorrad-Industrie. Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller, Gabler-Verlag Wiesbaden 2005, S. 87-107

2003

Schmitt-Hagstotz, K., Hagstotz, W
Automobilmarktforschung: Status Quo und neue Herausforderungen
In: Planung u. Analyse - Zeitschrift für Marktforschung ind Marketing, S. 78 - 84, Heft 5 /2003

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