Prof. Dr. Klaus Brüne
Online-Professor - aktiv
Jahrgang
1955
1955
Position / Amtsbezeichnung
Institutsdirektor
Institutsdirektor
Universität
Hochschule RheinMain
University of Applied Sciences
Hochschule RheinMain
University of Applied Sciences
Fachbereich
Wirtschaft
Wirtschaft
Institut
Institut für strategische Marktanalysen und Systeme (ISMAS)
Institut für strategische Marktanalysen und Systeme (ISMAS)
Arbeitsbereiche
Marketing
Marketing
Land
Deutschland
Deutschland
Ort / PLZ
65183 Wiesbaden
65183 Wiesbaden
Strasse
Bleichstraße 44
Bleichstraße 44
Telefon
+49 (0)611 / 9495-3159
+49 (0)611 / 9495-3159
FAX
+49 (0)611 / 9495-3102
+49 (0)611 / 9495-3102
Weitere Positionen und Funktionen
Bücher
Veröffentlichungen
Lexikon Kommunikationspolitik, Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation, Deutscher Fachverlag, Frankfurt 2008
Das Internet im Rahmen der integrierten Kommunikation, in: Manschwetus, U./Rumler, A. (Hrsg.): Strategisches Internetmarketing, Wiesbaden 2002, S. 417 - 436
Single Source - Transparenz der Werbewirkung, in: Absatzwirtschaft 4/98, S. 84
Bitburger kauft Umfelder zu teuer ein, in: media & marketing 3/98, S. 30
Zielgruppen schärfer unter der Lupe, in: w&v 49/97, S. 157
Bevölkerungsentwicklung und langfristige Absatzpotentiale, in: planung & analyse 5/96, S. 64 - 66
Zuverlässiger Index, in: w&v 3/96, S. 107
Inzwischen schon fast Tagesgeschäft - Single Source-Nutzung im Mittelstand, in: Lebensmittel-Zeitung vom 7.7.1995, S. 40
Der Weg zum gläsernen Konsumenten, in: Horizont 34/94, S. 19
Werbung und Konsum, in: Media Spectrum, Heft 11/93, S. 43 - 48
Implementierungsprobleme bei der Beratung kleiner und mittlerer Betriebe am Beispiel des Einzelhandels - Ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung, Frankfurt 1987 Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.