Prof. Dr. Jürgen Kirsch

Professor - aktiv

Position / Amtsbezeichnung
Studiengangsleiter
Universität
Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart
Baden-Wuerttemberg Cooperative State University
Fachbereich
Fakultät Wirtschaft
Arbeitsbereiche
BWL - Industrie
Land
Deutschland
Ort / PLZ
70174 Stuttgart
Strasse
Herdweg 21
Telefon
0711-1849-627
Sekretariat
0711-1849-625
FAX
0711-1849-644

Veröffentlichungen

Kirsch, Jürgen / Müllerschön, Bernd, Marketing kompakt, 6. überarb. u. erw. Aufl., Sternenfels/Berlin 2009

Kirsch, Jürgen / Müllerschön, Bernd, Marketing kompakt, 5. Aufl., Sternenfels / Berlin 2003

Kirsch, Jürgen, Senioren – Marktsegment der Zukunft, in: Rabe, Christina / Lieb, Johannes, Zukunftsperspektiven des Marketing, Berlin 2003, S. 181 – 196

Kirsch, Jürgen / Müllerschön, Bernd, Managementwissen Marketing, Sternenfels 2001

Kirsch, Jürgen / Kaapke, Andreas, Entwicklung, Stellenwert und Perspektiven eines zeitgemäßen Marketing aus Sicht der Wissenschaft, in: Froböse, Michael / Kaapke, Andreas, Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie, Berlin 1996, S. 27 – 50

Kirsch, Jürgen / Gaiser, Brigitte /Kaapke, Andreas, Die Eignung unterschiedlicher Ausbildungsstätten für die Vermittlung von Marketing-Lehrinhalten – dargestellt am Beispiel der Universität Hohenheim, der Fachhochschule Pforzheim und der Berufsakademie Stuttgart, in: Froböse, Michael / Kaapke, Andreas, Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie, berlin 1996, S. 395 – 418

Hörschgen, Hans / Kirsch, Jürgen / Käßer-Pawelka, Günter, Grenz, Jürgen, Marketing-Strategien im Marketing, 2. Auf., Berlin 1993

Kirsch, Jürgen, Wirkungsvoll gestaltete Kundenansprache, in: Kühlmann, Knut (Hrsg.), Handbuch des Versicherungsvermittlers, 11. Nachlieferung, Landsberg a. L. 1993, Kap. 18.3

Kirsch, Jürgen, Körpersprache – ein wichtiger Bestandteil menschlicher Kommunikation, in: Kühlmann, Knut (Hrsg.), Handbuch des Versicherungsvermittlers, 11. Nachlieferung, Landsberg a.L. 1993, Kap. 18.4

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.