Prof. Dr. Marc Kuhn

Professor - aktiv

Position / Amtsbezeichnung
Studiendekan, Studiengangsleiter
Universität
Duale Hochschule Baden-Württemberg
Baden-Wuerttemberg Cooperative State University
Fachbereich
Fakultät Wirtschaft
Arbeitsbereiche
BWL-Industrie/Dienstleistungsmanagement
Land
Deutschland
Ort / PLZ
70174 Stuttgart
Strasse
Herdweg 18
Telefon
0711-1849-745
FAX
0711-1849-739

Bücher

Veröffentlichungen

Kuhn, Marc / Zajontz, Yvonne / Kollmann, Vanessa (2009): Erfolgsfaktoren industrieller Dienstleistungen – eine branchenübergreifende Homogenität von Erfolgsgaranten?, in: Industrie Management 25 (2009) 6, S.16-20.

Kuhn, Marc (2009): Beyond the Buying Center – Industrial Lifestyles and their implications for price negotiations, in: proceedings AMS World Marketing Congress, Oslo 2009, S.419-427.

Kuhn, Marc / Zentel, Fabian (2009): Pay My Mobile – Kundenpräferenzen bei der Finanzierung von Mobilfunkgeräten, in: economag, 04/2009.

Kuhn, Marc / Rehme, Matthias (2008): Investieren mit gutem Gewissen – Spendenfonds als Fundraisinginstrument, in: Fundraiser Magazin, 12/2008, S.50-51.

Kuhn, Marc / Meinert, Peter (2008): Luxus grenzenlos – Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung für Premiummarken, in: economag 09/2008.

Kuhn, Marc/ Bässler, Marc (2008): Das Runde muss in das Eckige – Fußball Bundesliga: Erwartungslücken bei der Sponsorenbetreuung, in: economag 07-08/2008.

Kuhn, Marc/ Klein, Nicole (2007): Marktforschung – veröffentlichter SRH Studienbrief, Riedlingen 2007.

Kuhn, Marc (2004): Der richtige Dreh in allen Lagen in: Robert Bosch GmbH - EB, Inside, Nr.1, 2004, S.16-17.

Kuhn, Marc (2003): A Note on Culture-sensitive Knowledge Management in OEsales Area of Robert Bosch GmbH, in: J. UCS 9(7): 592-595.

Kuhn, Marc (2003): Kultursensitives Wissensmanagement im Erstausrüstungsvertrieb der Robert Bosch GmbH, in: Wissensmanagement 2003 Luzern, S.397-400.

Kuhn, Marc (2003): Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten – Bedarfsflexible Umsetzung von Wissensmanagement, Wiesbaden 2003.

Kuhn, Marc (2000): Wissen im Wettbewerb – Knowledge Management bei der Deutschen Bahn AG, in: Deutsche Bahn Magazin, S. 23-25.

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.