Prof. Dr. Susanne Hensel-Börner
Professor - aktiv
Universität
HSBA Hamburg School of Business Administration
University of Applied Sciences
HSBA Hamburg School of Business Administration
University of Applied Sciences
Arbeitsbereiche
BWL / Marketing
Vertrieb
BWL / Marketing
Vertrieb
Forschungsbereiche
Marktforschung
Präferenzmessung
Conjoint Measurement
Marktforschung
Präferenzmessung
Conjoint Measurement
Land
Deutschland
Deutschland
Ort / PLZ
20457 Hamburg
20457 Hamburg
Strasse
Alter Wall 38
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Telefon
+49 (040) 36 13 8 - 783
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FAX
+49 (040) 36 13 8 - 751
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Veröffentlichungen
Sattler, H., Gedenk, K. und S. Hensel-Börner (2002) : „Bandbreiten-Effekte bei multivariaten Entscheidungen: Ein empirischer Vergleich von alternativen Verfahren zur Bestimmung von Eigenschaftsgewichten“, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 72. Jg. , Heft 9, S. 953-977.
Sattler, H., Hensel-Börner, S. und B. Krüger (2001): „Einfluß der Probanden-Charakterisitka auf die Validität von Conjoint-Analysen: Neue empirische Befunde“, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 71. Jg. Heft 7, S. 771-787.
Hensel-Börner, S. (2000): Validität computergestützer hybrider Conjoint-Analysen, Wiesbaden, 2000.
Hensel-Börner, S. und H. Sattler (2000): „Ein empirischer Validitätsvergleich zwischen der Customized Computerized Conjoint Analysis (CCC), der Adaptive Conjoint Analysis (ACA) und Self-Explicated-Verfahren“, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 70. Jg., Heft 6, S. 705-727.
Hensel-Börner, S. und H. Sattler (1999): „Validity of the Customized Computerized Conjoint Analysis (CCC)“, in: Proceedings of the 28th Annual Conference of the European Marketing Academy (Berlin), 9 Seiten, veröffentlicht auf CD-ROM.
Hensel-Börner, S. und H. Sattler (1999): Validity of Customized and Adaptive Hybrid Conjoint Analysis“, in: Decker, R. und W. Gaul (Eds.): Classification and Information Processing at the Turn of the Millenium. Proceedings of the 23. Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. S. 320-329. Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.