Prof. Dr. rer. pol. Christa Seja
Professor - aktiv
Universität
Hochschule Hannover
Hochschule Hannover
Fachbereich
Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Arbeitsbereiche
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Fachgebiet Marketing
sowie Rhetorik- und Verkaufstraining
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Fachgebiet Marketing
sowie Rhetorik- und Verkaufstraining
Land
Deutschland
Deutschland
Ort / PLZ
30459 Hannover
30459 Hannover
Strasse
Ricklinger Stadtweg 120
Ricklinger Stadtweg 120
Telefon
0511 9296-1556
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FAX
0511 9296 1510
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Weitere Positionen und Funktionen
Veröffentlichungen
Bienert, M.L., Lohse, U., Sauerbrey, C. (2007), "Silver Ager" im Fokus?, in: Unimagazin Hannover, Zeitschrift der Leibniz Universität Hannover, Nr. 3/4, S. 28-31.
Sauerbrey, C. (2007): Konzeption eines Gastvortragsprogramms für einzelne Fakultäten an der FHH, in: Arbeitspapier aus der Fakultät für Wirtschaft und Informatik (Abteilung Wirtschaft) der Fachhochschule Hannover, Nr. 119.
Sauerbrey, C. (2007): Verbesserung der Chancen potentieller FH-Professorinnen für die FHH, in: Arbeitspapier aus der Fakultät für Wirtschaft und Informatik (Abteilung Wirtschaft) der Fachhochschule Hannover, Nr. 118.
Sauerbrey, C. (2005): Verbesserung der Chancen potenzieller FH-Professorinnen, in: Arbeitspapier aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, Nr. 95.
Sauerbrey, C. (2003), Erfolgreiche Kunden-Rückgewinnung, in: Kamenz, U. (Hrsg.), Applied Marketing, Springer: Berlin, S. 127-138.
Sauerbrey, C. (2000), Kunden-Rückgewinnung - Erfolgreiches Management für Dienstleister, Vahlen: München.
Sauerbrey, C. (2000): Studie zum Customer Recovery Management von Dienstleistern – Ergebnisbericht, in: Arbeitspapier aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, Nr. 45.
Sauerbrey, C., Niemeyer, A. (1998), Service-Orientierung der deutschen Versicherungswirtschaft, in: Versicherungswirtschaft, Bd. 53, Nr. 11, S. 762-764. Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.