Prof. Dr. rer. pol. Christa Seja

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Hannover
Fachbereich
Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik
Arbeitsbereiche
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Fachgebiet Marketing
sowie Rhetorik- und Verkaufstraining
Land
Deutschland
Ort / PLZ
30459 Hannover
Strasse
Ricklinger Stadtweg 120
Telefon
0511 9296-1556
FAX
0511 9296 1510

Weitere Positionen und Funktionen

Mitglied in der Bibliotheks-Kommission

Veröffentlichungen

Sauerbrey, C., Tranter, A. (2009): Demografische Marketingansätze für die Generation 55 plus, um-edition, Berlin

Bienert, M.L., Lohse, U., Sauerbrey, C. (2007), "Silver Ager" im Fokus?, in: Unimagazin Hannover, Zeitschrift der Leibniz Universität Hannover, Nr. 3/4, S. 28-31.

Sauerbrey, C. (2007): Konzeption eines Gastvortragsprogramms für einzelne Fakultäten an der FHH, in: Arbeitspapier aus der Fakultät für Wirtschaft und Informatik (Abteilung Wirtschaft) der Fachhochschule Hannover, Nr. 119.

Sauerbrey, C. (2007): Verbesserung der Chancen potentieller FH-Professorinnen für die FHH, in: Arbeitspapier aus der Fakultät für Wirtschaft und Informatik (Abteilung Wirtschaft) der Fachhochschule Hannover, Nr. 118.

Sauerbrey, C. (2005): Verbesserung der Chancen potenzieller FH-Professorinnen, in: Arbeitspapier aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, Nr. 95.

Sauerbrey, C. (2003), Erfolgreiche Kunden-Rückgewinnung, in: Kamenz, U. (Hrsg.), Applied Marketing, Springer: Berlin, S. 127-138.

Sauerbrey, C. (2000), Kunden-Rückgewinnung - Erfolgreiches Management für Dienstleister, Vahlen: München.

Sauerbrey, C. (2000): Studie zum Customer Recovery Management von Dienstleistern – Ergebnisbericht, in: Arbeitspapier aus dem Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Hannover, Nr. 45.

Sauerbrey, C., Niemeyer, A. (1998), Service-Orientierung der deutschen Versicherungswirtschaft, in: Versicherungswirtschaft, Bd. 53, Nr. 11, S. 762-764.

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