Prof. Dr. Michael Bungert
Professor - aktiv
Universität
Duale Hochschule Baden-Württemberg
Duale Hochschule Baden-Württemberg
Fachbereich
Fakultät für Wirtschaft
Fakultät für Wirtschaft
Arbeitsbereiche
Allg. BWL / Marketing
Allg. BWL / Marketing
Forschungsbereiche
Empirische Forschung und Experimentelle Ökonomie
Spieltheorie
Preisbildung und Preiswettbewerb
Strategische Planung und Strategieentwicklung
Internationales und Interkulturelles Marketing
Empirische Forschung und Experimentelle Ökonomie
Spieltheorie
Preisbildung und Preiswettbewerb
Strategische Planung und Strategieentwicklung
Internationales und Interkulturelles Marketing
Land
Deutschland
Deutschland
Ort / PLZ
78054 Villingen-Schwenningen
78054 Villingen-Schwenningen
Strasse
Friedrich-Ebert-Straße 30
Friedrich-Ebert-Straße 30
Telefon
07720 / 3906-113
07720 / 3906-113
FAX
07720 / 3906-119
07720 / 3906-119
Veröffentlichungen
The Termination of Price Wars - A Signaling Approach. Promotionsschrift, 2003, DUV, Wiesbaden
Arbeitspapiere Universität Mainz:
zus. mit Heil, O. (2001) : A Five Filter Model of Competitor Reaction
zus. mit Heil, O. (1999): Factors that Promote or Inhibit Oligopolistic Price Coordination - a Marketing Perspective
zus. mit Crisand (1995): Switching Rx to OTC, in: Pharma Marketing Journal, Juli, S. 33-38 Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.