Prof. Dr. Michael Bungert

Professor - aktiv

Universität
Duale Hochschule Baden-Württemberg
Fachbereich
Fakultät für Wirtschaft
Arbeitsbereiche
Allg. BWL / Marketing
Forschungsbereiche
Empirische Forschung und Experimentelle Ökonomie
Spieltheorie
Preisbildung und Preiswettbewerb
Strategische Planung und Strategieentwicklung
Internationales und Interkulturelles Marketing
Land
Deutschland
Ort / PLZ
78054 Villingen-Schwenningen
Strasse
Friedrich-Ebert-Straße 30
Telefon
07720 / 3906-113
FAX
07720 / 3906-119

Veröffentlichungen

zus. mit Heil, O.P.:Competitive Market Signaling, in: Marketing - Journal of Research und Management, 1, 2005, S. 91-100

The Termination of Price Wars - A Signaling Approach. Promotionsschrift, 2003, DUV, Wiesbaden

Arbeitspapiere Universität Mainz:
zus. mit Heil, O. (2001) : A Five Filter Model of Competitor Reaction
zus. mit Heil, O. (1999): Factors that Promote or Inhibit Oligopolistic Price Coordination - a Marketing Perspective
zus. mit Crisand (1995): Switching Rx to OTC, in: Pharma Marketing Journal, Juli, S. 33-38

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.