Prof. Dr. Frank Deges
Professor - aktiv
Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
EU|FH
E-Commerce
Handelsmanagement
Online-Marketing
Lieferservice im Online-Lebensmittelhandel
Bewertungssysteme im E-Commerce
Internet-Entrepreneurship
Deutschland
50321 Brühl
Kaiserstrasse 6
02232/5673-570
02232/5673-229
Fachartikel
Bücher
Veröffentlichungen
Retourencontrolling
im Online-Handel, in: Controlling.
Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung, Nr. 2/2021, S. 61 -
68
Marketing- und Vertriebscontrolling, in: WISU, Nr. 11, November 2020, S. 1165 - 1170
Lieferservice im Online-Lebensmittelhandel. Working Paper Nr. 19, EUFH Brühl 2020
Grundlagen des E-Commerce. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2020
Quick Guide Domainmanagement. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2020
Quick Guide Affiliate Marketing. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2020
Quick Guide Influencer Marketing. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2018
Retourenmanagement im Online-Handel. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2017
Influencer Marketing,
in: WISU, Nr. 5, Mai 2017, S. 582 -
588
Einsatz interaktiver Medien im Unternehmen (Hrsg.). Edition Kienbaum, Schaeffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 1999
Flexible Arbeitsorganisation durch den Einsatz von Telearbeit, in: Einsatz interaktiver Medien im Unternehmen, Edition Kienbaum, Hrsg.: Frank Deges, Stuttgart 1999, S. 19 - 38
Multimedia im
Außendienst, in: Einsatz interaktiver
Medien im Unternehmen, Edition Kienbaum,
Hrsg.: Frank Deges, Stuttgart 1999, S. 139 - 154
Telearbeit. Ergebnisorientiert führen, in: Personalwirtschaft, 25. Jg. 1998, Nr. 8, August 1998, S. 58 - 61
Telearbeit als innovative Form der Arbeitsorganisation, in: Flexibilisierung der Arbeit, Edition Kienbaum, Hrsg.: Joachim Gutmann, Stuttgart 1997, S. 301 - 313
Die Beschäftigung mit
den Unternehmerzielen in der Literatur der alten und neuen Betriebswirtschaftslehre
bis 1966, in: Aufsätze zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Bd. 9 der Schriften zur Geschichte der
Betriebswirtschaftslehre, hrsg. v. Fritz Klein-Blenkers, Köln 1994, S. 163
- 196
Wie gut betreuen Sie ihre Kunden, in: Die Geschäftsidee. Fachzeitschrift für Unternehmensgründung und neue Märkte, 19. Jg. 1994, Ausgabe II/94, S. 80 - 81
Arnold Lindwurm als Betriebswirtschaftler (zusammen mit Prof. Dr. Fritz Klein-Blenkers), in: Arnold Lindwurm oder Die kaufmännische Bildungsfrage in den sechziger Jahren des 19. Jahrhunderts, hrsg. v. Klaus Friedrich Pott, Leipzig 1993, S. 73 - 85
Dokumentation über
die Hochschullehrer der Betriebswirtschaft in der Zeit von 1898 bis 1955, in: DBW - Die Betriebswirtschaft, 53. Jg.
1993, Heft 5, S. 715 - 716
Der Einsatz von Testkunden im Einzelhandel, in: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 38. Jg. 1992, Heft 1, S. 85 - 100
Kundenkarten gewinnen
im Einzelhandel an Bedeutung, in: BAG-Nachrichten,
32. Jg. 1992, Nr. 1-2, Januar/Februar 1992, S. 25 - 29
Die Beschäftigung mit den Unternehmerzielen in der Literatur der alten und neuen Betriebswirtschaftslehre bis 1966, Nr. 6 der Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, hrsg. v. Prof. Dr. Fritz Klein-Blenkers, Dissertation, Köln 1993
Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.