WiWi-News Detail

Erfolg ist kein Zufall!

Mit neuem Motto und neuem Team findet die HOKO® -Hochschulkontaktmesse am 7.11.2007 in den Räumlichkeiten der Fachhochschule München statt.

Bei der Premiere der HOKO am 5. November 1997 präsentierten sich lediglich 21 Unternehmen den Studierenden, damals noch vorrangig aus der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen.

Durch den guten Ruf und das große ehrenamtliche Engagement der Studierenden der Fachhochschule München war es möglich, mehr und mehr Firmen für die Messe zu gewinnen. So haben sich dieses Jahr zum ersten Mal über 110 Aussteller angemeldet und die Kapazitäten in kürzester Zeit erschöpft.

Die HOKO fördert den gemeinsamen Dialog zwischen den Unternehmen und Nachwuchskräften aller Fachbereiche. So soll beiden Seiten die Möglichkeit gegeben werden, zukunftsweisende Kontakte zu knüpfen.

Nach dem Motto „Erfolg ist kein Zufall!“ laden wir Sie am 7.11.2007 in die Lothstraße 64 ein. Dort haben Sie von 9 bis 16 Uhr die Möglichkeit, persönlich mit den Firmen ins Gespräch zu kommen!

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.hoko-online.de

Teile diese WiWi-News: