Vorstandsassistent (m/w) für Allianz-Personalvorstand gesuchtJetzt bewerben: Bewerbungsschluss ist der 2. Januar 2011
Sie möchten in kurzer Zeit Karriere machen, die Sie zielsicher ins Executive Management eines internationalen Konzerns führt? Sie gehören außerdem zu den besten Ihres Jahrgangs und streben nach beruflichen Herausforderungen?
Dann bewerben Sie sich für das Vorstandsassistentenprogramm der Allianz. Aktuell suchen wir einen Vorstandsassistenten (m/w) für den Personalvorstand der Allianz Deutschland AG, Hr. Dr. Wolfgang Brezina.
Bewerbungsschluss: 02. Januar 2011
Das Assessment Center findet am 11. Januar in München statt.
Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Frau Anne Pontzen (anne.pontzen@allianz.de).
Vorstandsassistentenprogramm – das Fünf-Sterne-Programm der Allianz
Das Allianz Vorstandsassistentenprogramm (VAP) ist das Programm für High-Potentials. Sie erwarten anspruchsvollen Aufgaben, ein enger persönlicher Kontakt zum Vorstand und die Gelegenheit, sich ein großes Netzwerk innerhalb eines in über 70 Ländern tätigen Konzerns aufzubauen. Das VAP eröffnet Ihnen in sechs bis acht Jahren zielstrebig den Weg in Spitzenpositionen der Allianz und bereitet Sie auf die Übernahme eigener Managementaufgaben vor.
Wir erwarten viel von Ihnen – erwarten Sie viel von uns!
Das Programm richtet sich an Akademiker mit herausragenden Leistungen. Im Idealfall bringen Sie Diplom bzw. Masterabschluss samt Promotion oder MBA mit. Erste Berufserfahrung, gesellschaftliches, politisches oder soziales Engagement, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz sowie fließendes Englisch und internationale Erfahrung (z.B. praktische Tätigkeiten oder Auslandsstudium) runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus sind Sie kommunikativ, flexibel und selbstbewusst und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit.
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Weitere Details zum Vorstandsassistenten-
programm finden Sie hier.