WiWi-News Detail

Interne Revision mit Blick fürs DetailJunges hungriges Team sucht neue Mitarbeiter

Interne Revision mit Blick fürs Detail

Wer an die DZ BANK als Arbeitgeber denkt, dem fallen sofort Einstiegsmöglichkeiten im Bereich Finanzen ein. Dabei hat die DZ BANK eine deutlich größere Vielfalt an Einsteigerprogrammen zu bieten, wenn man einen zweiten Blick wagt:
Mit dem Bereich Revision führt Henrik Stein ein junges und hungriges Team an.
Dieses Team prüft die Produkte, Prozesse und Systeme der DZ BANK höchst detailliert, ohne dabei den Blick für das „Große“ zu verlieren. Ein Mehr an Zeit für die Prüfung und ein Mehr an Prozessbetrachtung macht die Revisoren zu Beratern und Optimierern. Dabei dürfen Sie hungrig, kreativ, motiviert und eloquent bleiben.

Durch ein training-on-the-job verantworten Sie zügig eigene Projekte. Die hochqualifizierte Ausbildung der DZ BANK ermöglicht Ihnen Chancen für eine interne Weiterentwicklung und Sie erhalten Einblick in nahezu alle Bereiche der Bank.

Jetzt sollen Sie in Kontakt treten und den Blick im Detail auf die DZ BANK lenken. Steigen Sie ein als Trainee Interne Revision.

Teile diese WiWi-News: