WiWi-News Detail

Platz 1 für Mars - bester Arbeitgeber Europas!

Platz 1 für Mars - bester Arbeitgeber Europas!

Vor kurzem war es wieder soweit und das „Great-Place-to-Work“- Institut hat seinen jährlichen Preis „Best Workplace in Europe“ vergeben. Dieses Mal ging der Preis an die deutsche Tochter von Mars Inc.

Gilles Morel, Regional President of Mars Chocolate Europe & Eurasia, war bei der Preisverleihung in Dublin dabei und er ist sich sicher, dass die Unternehmenskultur sowie die fünf Prinzipien: Qualität, Verantwortung, Gegenseitigkeit, Effizienz und Freiheit überzeugt haben.

Auch beim länderübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2016“ gewann Mars bereits im März den zweiten Platz und konnte sich so gegen ganze 2.250 Konkurrenten aus 19 Ländern durchsetzen. Bewertet wurden hier die hervorragenden Arbeitsbedingungen, beste Karrierechancen sowie die attraktive Vergütung.

Im Jahr 2016 wurde Mars bereits zum neunten Mal als „Top Arbeitgeber Deutschlands“, zum zweiten Mal als „Top Arbeitgeber Ingenieure Deutschlands“ sowie zum zweiten Mal als „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an die rund 18.400 Mitarbeiter!

Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News: