WiWi-News Detail

Der Countdown läuft!Noch bis zum 07.Juli 2017 könnt ihr euch für den Master in International Business an der Munich Business School bewerben

Der Countdown läuft!
Interessiert ihr euch für einen Master im Bereich International Business? Noch bis zum 07.Juli 2017 habt ihr die Gelegenheit, euch für den Master in International Business an der Munich Business School zu bewerben.



Die Vorzüge dieses Masterprogramms sind zahlreich:
  • Ihr habt die Wahl zwischen dem German Track und dem English Track und könnt somit auswählen, wie eure Ausrichtung sein soll.
  • Es gibt 7 Studienschwerpunkte aus denen ihr zwei frei wählen könnt. Zu diesen Schwerpunkten gehören unter anderem Digital Business Management, International Family Firms oder Luxury Management
  • Durch die Option des Dual Degrees habt ihr die Möglichkeit auch in Taiwan, den USA, China, Frankreich oder Großbritannien zu studieren und einen zweiten Masterabschluss zu erwerben
Worauf wartet ihr also noch? Wenn ihr euch bis zum 07.Juli 2017 bewerbt, könnt ihr schon im nächsten Wintersemester durchstarten.

Alle Informationen zum Bewerbungsprozess findet ihr auf der Homepage der Munich Business School oder über den Button "Website mit weiteren Informationen"


Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News:

Weitere relevante WiWi-News: