WiWi-News Detail

IUBH Masterstudierender in WiWi-Talents Hochbegabtenprogramm aufgenommen

IUBH Masterstudierender in WiWi-Talents Hochbegabtenprogramm aufgenommen
Für seine hervorragenden akademischen Leistungen, sowie aufgrund seines bisherigen beruflichen und sozialen Engagements, wurde IUBH Masterstudierender Markus Beck von Prof. Dr. Peter Goffe und Dr. Rosemarie Delgado-Krebs für das WiWi-Talents Hochbegabtenprogramm empfohlen.

Herr Beck war bereits in verschiedenen hochrangigen akademischen Wettbewerben erfolgreich. Unter anderem wurde seine Bachelorarbeit im Dezember 2015 als beste Bachelorarbeit vom Verband der privaten deutschen Hochschulen (VPH) ausgewählt und mit dem VPH-Förderpreis geehrt. Zuletzt konnte Markus Beck seine Vielseitigkeit und seine exzellente Ausbildung an der IUBH als Finalteilnehmer des Queb-Wissenschaftsawards erfolgreich beweisen. Mit der Aufnahme in das Programm bestätigt Herr Beck erneut seinen Platz auf der IUBH Wall of Fame.

"Zum WiWi-Talents Hochbegabtenprogramm gehören zu dürfen, ehrt mich sehr und bestätigt die harte Arbeit während des Studiums an der IUBH", freute sich Markus Beck. Auch Prof. Dr. Goffe zeigte sich hocherfreut: "Ich kann mir niemand geeigneteren für die Aufnahme in das WiWi-Talents Handbuch vorstellen, welches an hunderte Personalverantwortliche führender Unternehmen im deutschsprachigen Raum verteilt wird."

Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News: