WiWi-News Detail

Supply Chain Inhouse Day

Supply Chain Inhouse Day
Mars blickt auf eine weltweite Erfolgsgeschichte zurück. Geschrieben haben sie unsere Mitarbeiter: kreative Köpfe, ambitionierte Macher und engagierte Teamplayer. Wir suchen Talente, die mit uns die Zukunft von MARS gestalten und vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen wollen. Heute noch im Hörsaal, morgen schon in einem Team, das Weltmarken wie SNICKERS®, WHISKAS®, UNCLE BEN'S® und WRIGLEY'S EXTRA® erfolgreich macht - unmöglich? Dann kennst du Mars noch nicht.

Du überlegst deine Karriere im Bereich Logistik / Supply Chain Management zu starten und hast eine Leidenschaft für die FMCG Industrie? Dann bewirb dich für unser

Karriere-Event:


Supply Chain Inhouse Day

27. - 28. November 2017 bei Mars Petcare in Verden bei Bremen


Was ist der "Supply Chain Inhouse Day"?
Bei diesem zweitägigen Event bekommst du exklusive Einblicke in die Welt der Konsumgüterindustrie und Karrieremöglichkeiten im Bereich der Supply Chain. Dich erwarten zwei spannende Tage, an denen du eines der größten Familienunternehmen der Welt kennenlernst, unser Top-Management-Team triffst und gemeinsam mit uns aktuelle Herausforderungen entlang der Supply Chain meisterst.

Bekomme die Chance auf konkrete Einstiegs- und Praktikamöglichkeiten bei einem der führenden Markenartikelhersteller der Welt (Starttermine flexibel). Reise- und Übernachtungskosten sowie Verpflegung vor Ort werden selbstverständlich von Mars übernommen.

Ablauf des Supply Chain Inhouse Days:
Am 27. November stellen wir dir Mars näher vor, geben dir Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und laden dich und die anderen Teilnehmer zu einem Abendessen ein.
Am nächsten Tag …
… erfährst du alles über die Rolle von Supply Chain Management als solches und die der eingebundenen Abteilungen,
… kannst deine cleveren Ideen im Rahmen einer Fallstudie präsentieren,
… schnupperst du in unsere Produktion hinein (in Verden stellen wir bekannte Tierfuttermarken wie Whiskas, Pedigree, Cesar und Sheba her).

Hat dich der Karrierehunger gepackt?

Überzeuge uns mit deiner Bewerbung und wir laden dich zu einem Skype Interview ein, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Zeitnah bekommst du Feedback von uns, ob du dabei bist und wir verraten dir weitere Details zum Ablauf. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt bis zum 01.11.2017 mit einem aussagekräftigen Lebenslauf direkt hier.

Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News:

Weitere relevante WiWi-News: