WiWi-News Detail

Nimm deine Karriereplanung selbst in die Hand!Der Universum Career Test

Nimm deine Karriereplanung selbst in die Hand!


Nimm deine Karriereplanung jetzt selbst in die Hand mit dem Universum Career Test. Hier kannst du mehr darüber erfahren...




...welcher Karrieretyp du bist

Es gibt 7 Karrieretypen – welcher bist du? Ein Careerist, Internationalist oder doch Entrepreneur? Der Test verrät dir mehr zu den Stärken, Schwächen und Erfolgsgeschichten DEINES Karriereprofils!

...welches Gehalt du bekommen solltest

Verrate uns und deinen zukünftigen Arbeitgebern, welches Gehalt du für angemessen hälst und finde mehr über die Gehaltserwartungen anderer Studierender und Berufstätiger heraus. Das gibt dir einen klaren Vorteil für Gehaltverhandlungen!

....welche Arbeitgeber zu dir passen

Möchtest du für multinationale Konzerne arbeiten oder doch für mittelständische Unternehmen? Soll es ein Global Player oder doch lieber ein Start-Up sein? Im Career Test erfährst du mehr über Arbeitgeber, die zu DIR passen!

...welche Soft Skills Arbeitgebern wichtig sind

Du kannst im Career Test nicht nur erfahren welche Soft Skills du brauchst, um von potenziellen Arbeitgebern eingestellt zu werden, sondern erhälst auch kostenlosen Zugriff auf unser exklusives Soft Skills eBook!

Am Ende erhälst du einen kostenlosen CV Check und hast die Chance einen von 80 Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro zu erhalten!


Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News: