WiWi-News Detail

Kein Plan nach der Schule? Keine Panik!Bildungsmesse HORIZON gibt Abiturienten und Eltern Orientierung/1. & 2. Februar

Kein Plan nach der Schule? Keine Panik!
Endlich ist alles geschafft: Keine Klausuren, keine Noten – endlich das tun, was einen wirklich interessiert! Aber: Was passiert, wenn der eigene Sprössling noch gar keinen Plan hat? Studium, Ausbildung, Freiwilliges Soziales Jahr? Wo liegen überhaupt seine Interessen, Stärken und Talente?
Unterstützung in dieser schwierigen Phase gibt es auf der Bildungsmesse HORIZON am kommenden Wochenende in der Schleyer-Halle. Mehr als 170 Aussteller – Hochschulen, Unternehmen und Beratungsinstitutionen – werden vor Ort sein, um persönlich und individuell zu beraten.

Nur auf der HORIZON: mehr als 170 Aussteller, darunter 77 Hochschulen
Schwerpunkte: neue Expertentalks „Über Umwege zum Traumberuf“ und „Lehrer werden!“
Ort: Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart
Datum: 1. & 2. Februar 2020 (Samstag & Sonntag), 10-16 Uhr – Eintritt frei!
Mehr Informationen unter: www.horizon-messe.de/stuttgart
Veranstalter: SCOPE Messestrategie GmbH

Die HORIZON in Stuttgart findet am 1. und 2. Februar 2020 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt. Die Veranstaltung ist Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Teile diese WiWi-News: