WiWi-News Detail

Einfach online: Doppelabschluss an der Edinburgh Napier University für berufsbegleitenden Master

Einfach online: Doppelabschluss an der Edinburgh Napier University für berufsbegleitenden Master
Zu Hause, im Café oder unterwegs ganz flexibel einen zusätzlichen internationalen Masterabschluss machen und zwar neben dem ISM-Studium und dem Job?! Klingt fast zu schön, um wahr zu sein?! Die ISM macht es für berufsbegleitende Master-Studierende möglich und zwar in Zusammenarbeit mit ihren internationalen Partnerhochschulen. ISMler im berufsbegleitenden M.A. Management können ab Herbst 2020 ein Double Degree im Onlinestudium an der Edinburgh Napier University (ENU) absolvieren.

Wer sich zusätzlich für einen Doppelabschluss mit Onlinestudium an der innovativen ENU entscheidet, hat dann beim dortigen Abschluss sogar noch die Qual der Wahl: einen General MBA oder MBA (specialism). Als Spezialisierungen werden unter anderem Banking, Entrepreneurship, Finance, Human Resource Management, Information Systems Strategy and Governance, Logistics and Supply Chain Management oder Marketing angeboten. Die Thesis wird von der schottischen Universität bewertet und betreut.

Als erste Kandidaten können berufsbegleitende Studierende, die im Wintersemester 2020 im fünften Semester sein werden, starten. Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2020. Für die Bewerbung müssen alle Module aus den ersten drei Semestern abgeschlossen sein.

Neugierig? Mehr Informationen gibt es hier Double Degree Edinburgh Napier University
Teile diese WiWi-News:

Weitere relevante WiWi-News: