WiWi-News Detail

Car Connects Stuttgart goes digital ll 18 November 2020

Car Connects Stuttgart goes digital ll 18 November 2020
Wir vernetzen Dich mit Unternehmen der Mobilitätsbranche! Aufgrund des Lock-Downs ist eine physische Umsetzung der Car Connects nicht möglich. Trotzdem möchten wir Dir am 18. November die Chance bieten, mit Accenture, ASI, EDAG, IBM & der UDE (Automotive Executive Master) in Kontakt zu treten. Denn für uns war schnell klar: Car Connects Stuttgart goes digital.

bild-rechts

Mithilfe unserer digitalen Plattform, bieten wir Dir eine neue Form von Karriere-Event:

Wann? 18. November 2020, 10-15 Uhr (Einlass 09:45)
Wo? Bequem von Zuhause
Was? 1-1 Videointerviews, Online Messestand, CV-Checks, Unternehmenspräsentationen & Workshops
Wie? Eine kostenlose Anmeldung über unsere Homepage ist zwingend erforderlich, um Dein persönliches Profil (inkl. CV-Upload) zu erstellen und an der Veranstaltung teilzunehmen.

Wir hoffen, Dich bei unserem Car Connects Digital Special zu begrüßen.

Make Career!

Dein Car Connects-Team
Homepage: https://www.car-future.com/de/connects/stuttgart/

Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News: