WiWi-News Detail

Das konaktiva summer warm up 2021

Das konaktiva summer warm up 2021
Das summer warm up der konaktiva findet dieses Jahr vom 26. – 30. April digital statt und bietet Studierenden, Absolvierenden, Doktorand*innen und Berufseinsteigenden aller Bereiche Tipps für einen erfolgreichen Berufseinstieg!

Suche Dir aus einer Vielzahl von kostenlosen Veranstaltungen das passende Programm aus, sodass Du bestens für Deine Karriere gerüstet bist. Angeboten werden Lebenslaufchecks in Einzelberatungen sowie Webinare und Vorträge von namenhaften Unternehmen. Des Weiteren erwarten Dich Verhandlungstipps und Ratschläge von erfahrenen Unternehmensvertreter*innen für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch sowie Einblicke in die aktuelle Arbeitswelt.
bild-rechtsDas Highlight des warm up sind die Einzelgespräche, bei denen Du individuelle Lebenslaufchecks bekommst und Situationen in Bewerbungsgesprächen mit Vertreter*innen Deines Lieblingsunternehmens simulieren kannst.

Schnupper doch mal bei uns rein und profitiere von unserem Programm, bequem von Zuhause aus. Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich ganz einfach an unter https://www.konaktiva.tu-darmstadt.de/?page_id=86.
Teile diese WiWi-News: