WiWi-News Detail

Absage Horizon Münster

Absage Horizon Münster








Liebe Besucher:innen,

wir hatten uns schon sehr auf euch gefreut – aber leider müssen wir die für Juni in Münster geplante HORIZON verschieben. Der persönliche Austausch zwischen Schüler:innen und den Unis und Unternehmen ist es, was die HORIZON so besonders macht. Wir hätten euch gerne, gerade in diesen herausfordernden Zeiten, mit Infos und Beratung zu eurer Zukunftsplanung zur Seite gestanden. Aktuell wäre jedoch eine Messe, wie wir sie uns alle wünschen, nicht zufriedenstellend durchführbar.

Neuer Termin:

11. & 12. September 2021 (Sa & So)
10 – 16 Uhr
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

The Bonus: wir machen gemeinsam mit Einstieg und am Donnerstag, den 10. Juni von 13 - 18 Uhr eine kostenlose Online-Bildungsmesse Einstieg NRW Online. Einen Flyer könnt hier herunterladen, detaillierte Informationen zum Event, zur Anmeldung und zum Ablauf findet ihr auf einstieg.com/nrw
Teile diese WiWi-News: