WiWi-News Detail

37. Symposium Oeconomicum Muenster

37. Symposium Oeconomicum Muenster
Am 07. Mai 2024 findet unser 37. Symposium im Münsteraner Schloss statt. Wir freuen uns riesig, Euch endlich wieder zu spannenden Vorträgen, inspirierenden Diskussionen und aufschlussreichen Workshops willkommen heißen zu dürfen.

Dieses Jahr steht unser Kongress unter dem Thema „Balancing Business – Zwischen Synergie und Abhängigkeit“, eine Auseinandersetzung mit der Herausforderung, in einer komplex vernetzten Welt das richtige Maß zwischen Zusammenarbeit und Eigenständigkeit zu finden. Die Balance zu halten, sei es im persönlichen oder beruflichen Kontext, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die durch die Diversität an Wünschen, Erwartungen und HoWnungen aller Beteiligten noch komplexer wird. Wir bieten euch die Gelegenheit, durch eine Reihe von Themenkreisen zu erforschen, wie unterschiedliche Akteure Kompromisse erzielen und welche Abhängigkeiten dabei eine Rolle spielen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft

Webseite mit weiteren Informationen

Teile diese WiWi-News: