WiWi-News Detail

Meeting Metro 2003

Die METRO Group setzt neue Maßstäbe im Personalmarketing: mit der Veranstaltungsreihe "Meeting Metro" sucht die METRO Group gezielt Kontakte zu Studenten, um mit einer Mischung aus praxisnaher Information und attraktiver Unterhaltung die beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsperspektiven für Hochschulabsolventen zu präsentieren. Nach den großen Erfolgen der ersten beiden Veranstaltungen findet am 5. November 2003 "Meeting Metro" im Océ EventCenter in München/Poing statt.

In diesem für den Handel und die DAX-30 Unternehmen einzigartigen Rahmen präsentiert die METRO Group unter anderem ihre Visionen der Zukunft des Einkaufens. Im Frühjahr 2003 eröffnete das Unternehmen in Rheinberg bei Duisburg seinen weltweit ersten Future Store. In dem umgebauten Verbrauchermarkt der Metro-Vertriebslinie Extra werden Zukunftstechnologien für den Handel von morgen getestet. Unter dem Motto "Handel zum Anfassen" werden bei "Meeting Metro" einige dieser Technologien vorgestellt.

Teile diese WiWi-News: