Customer Journey Management (Certificate Program)
Fact sheet
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprache
Deutsch
Fachrichtung
Marketing
Schwerpunkte
Management, Marketing
Studienart
Berufsbegleitendes Studium
Standorte
Krems
Kontakt
Ansprechpartner
Angela Schmelz
Organisationsassistenz
Angela Schmelz
Organisationsassistenz
Anschrift
Universität für Weiterbildung Krems
Zentrum für Spezielle Betriebswirtschaftslehre
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Österreich
Universität für Weiterbildung Krems
Zentrum für Spezielle Betriebswirtschaftslehre
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems
Österreich
Gestalten Sie erfolgreiche Kundenerlebnisse! Dieses CP vermittelt Wissen und praxisorientierte Fähigkeiten, um die gesamte Customer Journey erfolgreich zu gestalten. Durch die Verknüpfung von Theorie und Praxis in den Bereichen Touchpoint, Omnichannel und Digital & Mobile Marketing bereiten wir Sie optimal auf die Herausforderungen des modernen Marketings vor. Die Teilnehmenden erlernen, wie sie Marketingkanäle integrieren und automatisieren können, um eine konsistente und ansprechende Kommunikation sicherzustellen.
Flexibel zum Studienabschluss mit Stackable Programs
Nach diesem Certificate Program können Sie anschließend in das MSc, MBA oder MBA Professional-Studium einsteigen, sofern die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt sind. Die davor absolvierten Programme werden dabei inhaltlich und finanziell dem Studium angerechnet.
Flexibel zum Studienabschluss mit Stackable Programs
Nach diesem Certificate Program können Sie anschließend in das MSc, MBA oder MBA Professional-Studium einsteigen, sofern die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt sind. Die davor absolvierten Programme werden dabei inhaltlich und finanziell dem Studium angerechnet.
Voraussetzungen / Zulassung
- Abgeschlossene Ausbildung auf mindestens NQR-Niveau IV oder
 - mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
 







