Der Studiengang verknüpft wirtschaftliches Grundlagenwissen und spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen Marketing, Fashion, Retail und Brand Management. Bis zu zwei Auslandssemester sowie Praxisphasen sind in das Studium integriert.
Der Studiengang M.A. Luxury, Fashion & Sales Management baut auf den betriebswirtschaftlichen Kenntnissen des Erststudiums auf und vertieft diese. Zusätzlich erlangen Sie fachspezifisches Wissen in den Bereichen Marketing, Einkauf, Handel und Vertrieb von Luxus- und Konsumgütern. In das Studium ist ein Auslandssemester integriert und es besteht die Möglichkeit, einen internationalen Doppelabschluss zu erwerben.
Der berufsbegleitende M.A. Management richtet sich an Berufstätige, die den Wunsch haben, sich neben ihrem Job weiterzubilden und das betriebswirtschaftliche Wissen sowie die englischen Sprachkenntnisse zu verbessern. Durch die Spezialisierungen International Management; Finance; Marketing, CRM & Vertrieb; Psychology & Management, Supply Chain Management & Logistics und Real Estate Management wird eine individuelle Schwerpunktbildung gewährleistet.