Prof. Dr. rer. pol. Klaus Barth

Professor - emeritiert

Jahrgang
1937
Position / Amtsbezeichnung
Fachgebietsleiter
Universität
Universität Duisburg-Essen
Standort Duisburg
Fachbereich
Mercator School of Management - Betriebswirtschaft
Institut
Institut für Strategische Unternehmensführung
Arbeitsbereiche
Absatz und Handel
Land
Deutschland
Ort / PLZ
47057 Duisburg
Strasse
Lotharstraße 65
Telefon
0203-3792637
Sekretariat
0203-3792637
FAX
0203-3793256

Bücher

Veröffentlichungen

Ausgesuchte Buchveröffentlichungen

1976
Systematische Unternehmungsführung in den Groß- und Mittelbetrieben des Einzelhandels, Nr. 52 der Schriften zur Handelsforschung, hrsg. von Edmund Sundhoff, Göttingen

1980
Rentable Sortimente im Handel - Zufall oder Ergebnis operabler Entscheidungstechniken, Sonderheft der Schriften zur Handelsforschung, hrsg. von Edmund Sundhoff, Göttingen

1991
Werbung des Facheinzelhandels, Wiesbaden 1991

1996
Betriebswirtschaftslehre des Handels, 3. Aufl., Wiesbaden

1998
Hotel-Marketing: Strategien - Marketing-Mix - Planung - Kontrolle, 2. Aufl., Wiesbaden 1998

1999
Betriebswirtschaftslehre des Handels, 4. überarbeitete und erweiterte Aufl., Wiesbaden 1999

Teile diesen Professor

Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten. Eine automatisierte Nutzung von WiWi-Online und dessen Inhalte, z.B. durch Offline-Browser, Download-Manager oder Webseiten etc. ist ausdrücklich strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.