Prof. Dr. Jörg Funder

Professor - aktiv

Universität
Hochschule Worms, University of Applied Sciences
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
Institut
International Management / Handelsmanagement
Arbeitsbereiche
Professur für Unternehmensführung IM/HM
Land
Deutschland
Ort / PLZ
67549 Worms
Strasse
Erenburgerstr. 19
Telefon
06241-509 368
FAX
06241-509 225

Veröffentlichungen

2006

“Zukunftssicherung komplexer Unternehmen – Strategieformierung als sozialer Prozess der Orientierung“. Bamberg: Difo Druck

2004

“CRM Monitor 2004 – Innovative Konzepte und Technologien in Konsumgüterhandel und Industrie“. Kronberg, Frankfurt

2003

“Beziehungsmanagement braucht auch Platz in der Organisation“. Lebensmittel Zeitung, 08.19.2003

2002

“Lebensmittel: Strategien in Handel und Industrie“. Absatzwirtschaft, Heft 8, 2002, 58-62

2002

”Konsumgüter 2010: Handel-Macht-Marken. Eine Expertenbefragung und Trendstudie über die Entwicklung des deutschsprachigen Lebens­mitteleinzelhandels und der Konsumgüterindustrie bis zum Jahr 2010“. Kronberg, Fankfurt

2002

“From the innovative firm to innovating the firm”. Working paper, Institute of Management at the University of St. Gallen

2002

“The viable systems model – its roots and its application for political systems”. Working paper, Institute of Management at the University of St. Gallen

2002

“Carved in water. Making business models change”. Working paper, Institute of Management at the University of St. Gallen

2001

“Lightening the illiteracy: a deconstruction of the resource based view of strategy”. Working paper, Institute of Management at the University of St. Gallen

1997

“Mikrogeographische Marktsegmentierungssysteme im Einzelhandel - Eine mikrogeographische Marktsegmentierung zur Kunden-strukturanalyse und Zielgruppenbestimmung“, DDV Verlag, Hamburg.

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