Veranstaltungen Detail

jobs and master - Die Messe. München

Beschreibung

Persönlich. Entscheider. Überzeugen.
Die jobs and master in München ist eine der größten Karrieremessen Deutschlands und richtet sich an Studenten, Absolventen, Fach- und Führungskräfte aller Bereiche und Branchen.
Du weißt, was du willst? Dann ist es Zeit, mit den richtigen Leuten zu reden!
Die jobs and master hat über 1.000 attraktive Jobangebote in der Pipeline.
Und was noch besser ist: Du lernst die Entscheider regionaler und internationaler Top-Unternehmen direkt auf der Messe kennen.
Wenn du dich persönlich connectest, bist du im Rennen um deinen Traumjob in der Pole Position. Darüber hinaus bieten wir dir eine Riesenauswahl an Praktika, Studentenjobs, Traineestellen und Masterprogrammen.
Entdecke mehr als 1.000 Studienangebote und starte durch – auf der jobs and master findest du garantiert deine Uni oder Hochschule aus deiner Lieblingsstadt.
Lass dich einen Tag lang inspirieren und check deine beruflichen Perspektiven. Was sind die Trends? Wo will ich hin? Wer und was passt zu mir? Unsere Top-Referenten und -Coaches nehmen sich Zeit, um deine Fragen ausführlich zu beantworten.
Egal ob Karriere-Forum oder Speaker’s Corner. Ob CV-Check oder professionelle Bewerbungsfotos – wir bereiten dich schon heute auf das vor, was du morgen brauchst.
Komm am 11.01.2019 von 11 – 16 Uhr ins Zenith München, Lilienthalallee 29. Der Eintritt ist frei.
Nutze deine Chance: Persönlich. Entscheider. Überzeugen.
Alle Informationen unter www.jobsandmaster.de.

Kosten

kostenfreier Eintritt

Veranstalter

Stuzubi GmbH
Dr.-Johann-Heitzer-Str. 2
85757 Karlsfeld

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • Bayerische Landesbank
Teile diese Veranstaltung: