Preisverleihung des DZ BANK Karriere-Preises 2007
Die DZ BANK verleiht in Kooperation mit dem jungen Job- und Wirtschaftsmagazin karriere sowie dem Handelsblatt jährlich den DZ BANK Karriere-Preis.
In einer feierlichen Preisverleihung werden die Preisträger der beiden Kategorien "Master Theses / Diplomarbeiten (Uni/FH)" und "Bachelor Theses / Diplomarbeiten (BA)" bekannt gegeben. Durch das Programm führt Anja Kohl. Neben der Begrüßung durch Wolfgang Kirsch, Vorsitzender des Vorstandes der DZ BANK, sowie einem Resümee der Jury wird Prof. Dr. Bertrand Piccard, Ballonfahrer und Erforscher, einen Vortrag halten. Im Anschluss an die Preisverleihung findet eine Abendveranstaltung statt.
Alle diesjährigen Bewerber sind herzlich eingeladen und erhalten hierzu eine offizielle Einladung per Post. Eine Rückmeldung wird bis 9. März erbeten.
Termin: 23. März 2007
Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
Ort: Wintergarten der DZ BANK in Frankfurt, Westendstraße 1, Frankfur am Main
Veranstalter:
DZ BANK AG
Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank
Platz der Republik
60265 Frankfurt
Website: http://www.karriere-preis.dzbank.de






