19. EBS Symposium: Congress–Contact–Career1000 Teilnehmer – 40 Top-Referenten – 30 Unternehmen – ein Campus
Das 19. EBS Symposium lädt auch in diesem Jahr vom 18. bis zum 20. September 2008 hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft und Politik sowie engagierten Studenten und Young Professionals zu einer in der deutschen Hochschullandschaft einzigartigen Veranstaltungen auf den Campus der European Business School in Oestrich-Winkel ein.
Über 1.000 Teilnehmer, 40 Top-Referenten und 30 renommierte Unternehmen geben der Veranstaltung einen besonderen Rahmen und tragen maßgeblich zu einer spannenden Diskussion des diesjährigen Themas „Europe and the World – A Call for Leadership“ bei.
Referenten wie Dr. Thomas Enders (CEO Airbus), Jean-Claude Trichet (Präsident der Europäischen Zentralbank), Jürgen R. Thumann (Präsident Bundesverband der Deutschen Industrie & Vorsitzender Präsidium „Deutschland – Land der Ideen e.V.“), Frank Mattern (Managing Partner Germany McKinsey & Company) und Jochen Zeitz (Vorstandsvorsitzender Puma AG) nehmen sich Zeit, mit den Teilnehmern eine anregende Debatte zum diesjährigen Thema und zu aktuellen Fragestellungen zu führen.
Die Recruitingmesse bietet darüberhinaus die Chance, persönliche Kontakte zu den mehr als 30 ausstellenden Unternehmen, wie Roland Berger, Accenture, KPMG und JP Morgan, zu knüpfen.
Ein „Rundum-Sorglos-Paket“ garantiert auch abseits der Veranstaltung eine sorgen- und stressfreien Ablauf. Nicht nur für die Verpflegung, sondern auch für Übernachtung und die Mobilität der Teilnehmer ist gesorgt. An jedem der drei Veranstaltungstage werden kostenlose Mahlzeiten und die kostenfreie Unterbringung in nahe liegenden Jugendherbergen oder bei Studierenden der EBS geboten. Ein 24-stündiger Shuttle Service gewährleistet den flexiblen Transport der Teilnehmer von ihrer Unterkunft zum Campus der European Business School.
Wenn auch Sie die Chance nutzen möchten, Kontakte zu namhaften Referenten, Top-Unternehmen und interessanten Teilnehmern zu knüpfen und sich in bereichernden Diskussionen zu dem diesjährigen Thema zu äußern, dann bewerben Sie sich bis zum 31.August unter http://www.ebs-symposium.de






