Top-Noten für berufsbegleitenden Master von GGS-Kooperationspartner Leeds
Die Leeds University Business School, Kooperationspartner der GGS, profiliert sich als Experte für berufsbegleitender Masterprogramme.
EQUIS-Akkreditierung, Top 10 in Großbritannien in Sachen Forschungsqualität, AMBA akkreditierte Programme und nun auch noch weit vorne im Ranking der britischen Wirtschaftszeitung The Economist - der GGS-Kooperationspartner Leeds University Business School (LUBS), mit dem die GGS einen gemeinsamen MSc anbietet, bekommt international Top-Noten.
Zusammen mit der Top-Business School bietet die GGS den Leeds MSc in Business Management an. Bei dem berufsbegleitenden Master werden die Studenten von Dozenten aus Leeds unterrichtet, bekommen am Ende einen Abschluss der renommierten Schule.
In Sachen berufsbegleitendes Studium ist die Hochschule Experte. Das beweist auch ein aktuelles Ranking der britischen Wochenzeitung The Economist. Dort landete der Executive MBA der LUBS auf Platz 41. Bewertet wurden Business Schools aus aller Welt. Besonders gut schnitt die Hochschule in Sachen Karriereentwicklung der Studenten und Programmqualität ab.
Das sich ein Leeds-Abschluss lohnt, zeigten auch weitere Platzierungen und Auszeichnungen. Die LUBS gehört zu den 16 Business Schools in Großbritannieen, die eine Akkreditierung der European Foundation for Management Development (EQUIS) vorweisen können. Im Ranking Research Assessment Exercise (RAE) bekommt die Hochschule für ihre Forschungsqualität Top-Noten, landet in den Top 10.
Und auch für den Abschluss, den GGS-Studenten erwerben können, gibt es Anerkennung: Die Association of MBAs (AMBA) akkreditierte nicht nur die MBA-Programme und den MSc in International Business, sondern auch den Leeds MSc in Business Management, den die GGS zusammen mit Leeds anbietet.






