WiWi-News Detail

EBS Universität mit dem Deutschen Bildungs-Award 2022 ausgezeichnet

EBS Universität mit dem Deutschen Bildungs-Award 2022 ausgezeichnet
Das Deutsche Instituts für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv befragten rund 26.000 Kunden zu den beliebtesten Bildungsanbietern.

Zum ersten mal vergibt der Nachrichtensender ntv und das Deutsche institut für Service-Qualität den Deutschen Bildungsaward. In der Befragung von rund 26.000 Kunden wurde die Kundenzufriedenheit mit nicht-staatlichen Bildungsanbietern in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot und Kundenservice untersucht. Berücksichtigt wurden auch Einzelaspekte, etwa Kosten, Leistungen, Qualität und Nutzen der Dienstleistungen/Portale/Produkte; Angebotsumfang und -spektrum, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit, Kontaktmöglichkeiten sowie Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit. In das Gesamtergebnis floss zudem die Weiterempfehlungsbereitschaft der Verbraucherinnen und Verbraucher ein.

Die EBS Universität erreicht die Top Drei in der Kategorie "Private Hochschulen (spezialisiert)".

Zum Ranking
Teile diese WiWi-News:

Weitere relevante WiWi-News:

Stellenangebote EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Research Associate Entrepreneurship f/m/d

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Entrepreneurship w/m/d

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Green Transformation w|m|d