Veranstaltungen Detail

CAREER Venture women 2022

CAREER Venture women 2022

Beschreibung

Frauen übernehmen Führungsverantwortung!


Du gehörst zu den Frauen, die Führungsverantwortung übernehmen? Dann lassen dich als eine von wenigen eingeladenen Teilnehmer:innen der Recruiting- Veranstaltung CAREER Venture® women von uns persönlich betreuen. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Top-Hotels führst du persönliche Karrieregespräche mit Vertreter:innen von führenden Unternehmen und Top-Managementberatungen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Studierenden, Absolvent:innen und Doktorand:innen aller Fachrichtungen sowie Young Professionals verschiedenster Erfahrungshintergründe.

Die Teilnahme ist für eingeladene Kandidat:innen kostenlos. Du erhälst ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring im Rahmen unseres optimierten Sponsoringprogramms.

Erst registrieren dann direkt bewerben

Zielgruppen


  • Wirtschaftswissenschaften (BWL, Ökonomie ...)
  • Wirtschaftsinformatik, -ingenieurswesen und -mathematik
  • MINT: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik mit Wirtschaftsaffinität
Unsere CAREER Venture® women ist speziell für Young Professionals und Absolvent:innen mit entsprechender Berufserfahrung interessant, die die Diskretion und die Effizienz einer CAREER Venture® Recruiting-Veranstaltung zu einer Sondierung ihrer Aufstiegschancen bei erfolgreichen Unternehmen nutzen möchten. Wir berücksichtigen Deinen individuellen Status und beraten Dich gerne auch schon im Vorfeld der Veranstaltung entsprechend.

Veranstaltungsort


Lufthansa Training & Conference Center
Lufthansaring 1
64342 Seeheim-Jugenheim

Termin: Dienstag/Mittwoch, 06./07.12.2022
Beginn: 17.00 Uhr / 9.00 Uhr

Veranstalter

MSW & Partner
Teile diese Veranstaltung: