Veranstaltungen Detail

HORIZON Düsseldorf

HORIZON Düsseldorf

Beschreibung


Auch wenn die Zeit bis zum Schulabschluss noch weit entfernt ist, solltest du dich am besten schon jetzt mit der Frage beschäftigen: „Was will ich eigentlich nach der Schule machen?“ Allerdings ist die Entscheidung gar nicht so einfach, denn die Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Zum Glück gibt es die HORIZON Düsseldorf am 26. November.

Mit dabei sind Ausstellerinnen und Aussteller aus der Region Düsseldorf aber auch aus dem ganzen Bundesgebiet und sogar aus dem benachbarten Ausland. Die Standverantwortlichen beraten rund um die Themen Ausbildung, duales Studium und Bachelor- oder Masterstudium und auch für all diejenigen, die sich für ein Auslandsjahr oder einen Freiwilligendienst interessieren, wird es Beratungsmöglichkeiten geben.

bild-rechtsDamit du bestmöglich von dem Messebesuch profitieren kannst, solltest du dir im Vorfeld eine viertel Stunde Zeit für die Vorbereitung nehmen. Ein Blick auf die Ausstellerliste zum Beispiel kann dabei helfen, Aussteller ausfindig zu machen, die zu deinen Interessen und Fähigkeiten passen. Die Ausstellerliste und das Rahmenprogramm sind online, der Messeguide und die WALKS sind ca. ab 1 Woche vor der Messe online abrufbar.

Die HORIZON Düsseldorf findet am Samstag den 26. November 2022 von 10 bis 16 Uhr in der Alten Federnfabrik statt. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Registrierung ist allerdings notwendig.

Alle Informationen gibt es unter: www.horizon-messe.de/duesseldorf

Veranstalter

SCOPE Messestrategie GmbH

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: