I. Banken-und Börsensymposium an der IBS Lippstadt
Am 08. und 09. März 2002 findet an der International Business School Lippstadt das I. Banken- und Börsensymposium statt. Am Freitag, den 08. März, wird ab 16:30 Uhr eine Vortragsreihe in das Thema einführen. Check-In der Veranstaltung ist bereits um 15:00 Uhr. Die Vorträge werden durch hochkarätige Referenten von Vodafone D2, Platow Brief und Reuters durchgeführt.
Im Anschluss an die Vorträge wird das Kunstevent "Hören und Sehen" die Teilnehmer unterhalten und Ihnen die Möglichkeit bieten, mit den Unternehmensvertretern in Kontakt zu kommen. Bei diesem Event wird ein Jazz-Duo und ein Künstler die Wechselwirkung von Musik und einem entstehenden Gemälde ausdrücken. Das fertige Werk wird zum Ausklang des Abendprogrammes für einen guten Zweck versteigert.
Der zweite Teil der Veranstaltung am Samstag, den 09. März, bietet ab 9:30 Uhr jedem Gast die Teilnahme an drei Workshops an. An diesem Tag können wir Repräsentanten von 12 Unternehmen begrüßen, die auf erschiedene Aspekte des Themas eingehen werden. Dazu können wir Ihnen unter anderem Vertreter von Sal.Oppenheim, MLP, Citibank, Nomura, AWD und Stock-World Media präsentieren. Neben technischen Beiträgen zu den Veränderungen der Finanzwelt werden Sie Broker, Aktienanalysten und Geschäftsführer zu Ihren Meinungen befragen können. In einer Podiumsdiskussion gegen 17:00 Uhr werden wir die Veranstaltung gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Lippstadt, Herr Wolfgang Schwade, Revue passieren lassen.
Ein "Get together" ab 18:00 Uhr wird diese Tage abschließen. Die Veranstaltung kostet inklusive Getränke und Verpflegung während der gesamten Vortragszeit 70 Euro für Erwerbstätige und 35 Euro für Studenten und Schüler. Gerne organisieren wir Ihnen auch die vergünstigte Unterbringung in der Lippe Residenz. Wir bitten alle Gäste um angemessene Kleidung.
Kontakt und Anmeldung:
M.-H. Friedrich
e-Mail: maik@friedrich.de
Internet: www.symposium.nexmedia.de