Veranstaltungen Detail

FORUM EVENT

FORUM EVENT

Beschreibung

Weiterbildungskongress für Young Professionals:
Vom Nachwuchs für den Nachwuchs


Mit dem FORUM EVENT bringt die IST-Hochschule für Management am Donnerstag, den 12. Januar 2023 bereits zum sechsten Mal Berufsschüler, Quereinsteiger sowie Interessierte und Freunde der Live-Kommunikation mit Experten aus der Eventbranche in den Austausch. Den Rahmen des Weiterbildungskongresses bildet die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing BEST OF EVENTS in der Messe Dortmund.

Unter dem Motto „Plan F“9 bis 14 Uhr in Live-Vorträgen, Best-Practice-Beispielen, Expertenpanels und Q&A-Sessions aktuelle Entwicklungen in der Eventbranche unter die Lupe. Der Buchstabe „F“ steht dabei u. a. für Forum, Fair, Festivals, Fun, Film und Future. In zahlreichen Workshops kannst du dich zudem selbst intensiv mit verschiedenen Trendthemen auseinandersetzen und dich mit potenziellen Arbeitgebern vernetzen.

Du kannst nicht live vor Ort dabei sein? Schalte dich online dazu! Mit Unterstützung durch unseren offiziellen Kooperationspartner Allseated wird das FORUM EVENT parallel über einen Online-Livestream übertragen. Mit deinem Avatar kannst du dich frei über die Eventplattforum EXVO bewegen, die Location erkunden und mit anderen Teilnehmenden und Speakern über einen Chat kommunizieren.
Wer an allen Vorträgen teilgenommen hat, erhält im Anschluss ein Teilnahmezertifikat für seine Bewerbungsmappe.

Melde dich hier unverbindlich für das FORUM EVENT an und erhalte von uns News zu den Speakern, Vorträgen und Workshopthemen. Sobald der offizielle Ticketverkauf beginnt, informieren wir dich per E-Mail.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Folge uns auch auf Facebook und Instagram.

Veranstalter

IST-Hochschule für Management

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • IST
Teile diese Veranstaltung: