Veranstaltungen Detail

Infotag an der heilbronn business school

Beschreibung

Infotag an der heilbronn business school

Die heilbronn business school (hbs), die
private Hochschule für Unternehmensführung in Heilbronn, lädt am Samstag, den 21. März von 11:00 - 14:00 Uhr zum Infotag ein.

Die heilbronn business school stellt sich dann vor:
Professoren, Dozenten, Studenten und Mitarbeiter stehen für ausführliche Gespräche und umfassende Informationen zur Verfügung. Die Besucher erfahren alles über die hbs-Studiengänge:

MBA International Business Focus -
erwerben Sie Management- Kompetenzen und erfahren Sie alles über Chancen und Risiken internationaler Unternehmensentwicklungen.
Studienstart: 27. Juni 2009

MBA Leadership Focus -
entwickeln Sie Ihre Führungs- und
Unternehmerpersönlichkeit weiter.
Studienstart: 17. Oktober 2009

LL.M. Business Law -
Jura für Nicht-Juristen! In zwei Jahren zum kompetenten Ansprechpartner in juristischen Fragen der Unternehmensführung.
Studienstart: 24. Oktober 2009

The Leeds MSc in Business Management -
Management-Studium in internationaler
Zusammenarbeit mit der Leeds University Business
School.
Studienstart: 21. November 2009

Außerdem erfahren die Besucher am Infotag mehr über das Bewerbungs- und Auswahlverfahren, die Kosten und die Stipendien der Dieter Schwarz Stiftung und gewinnen somit einen umfassenden Eindruck von der heilbronn business school. Natürlich können sich Interessierte auch direkt für die Master-Programme bewerben. Bewerbungen werden fortlaufend angenommen. Da die Anzahl der Plätze für die Studienprogramme begrenzt ist, möchten wir alle Bewerber ermutigen, sich frühzeitig für das Studium zu bewerben.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 07131-645636-17 bei Fr. Kerstin Kapp oder online unter http://www.hn-bs.de an. Auf unsere Webseite finden Sie ausführliche Infos zu Hochschule und den einzelnen Studienprogrammen.

Veranstalter

heilbronn business school
Bahnhofstr. 1
D-74072 Heilbronn

Phone: +49 (0) 7131 / 645636 - 17
Fax: +49 (0) 7131 / 645636 - 27

Kontakt

Teile diese Veranstaltung: