Veranstaltungen Detail

Absolventenkongress Köln

Beschreibung

MACH WAS DU LIEBST

DAS ORIGINAL WIRD 30!! Zum 30. Mal steigt in Köln DAS kostenlose Karriereevent für Studenten und Berufseinsteiger: Finde spannende Arbeitgeber, ein Praktikum oder gleich den Traumjob und lass dich von Experten coachen und inspirieren!


TRIFF ÜBER 250 Unternehmen

Tolle Arbeitgeber aus den verschiedensten Branchen bieten über 15.000 Jobs, Praktika, Bachelorandenstellen und vieles mehr. Triff die HR-Mitarbeiter persönlich und finde heraus, wer am besten zu Dir passt und wo Deine berufliche Laufbahn den perfekten Start nehmen kann.


Alle teilnehmenden Unternehmen findest du hier

TOP SEAKER

Von der Fashion- und Lifestyle-Influencerin bis zu Gründern, Chefredakteuren und Top-Juristen: Lass Dich von erfolgreichen und erfahrenen Speakern inspieren, coachen und begeistern oder hör Dir einfach an, warum sie lieben, was sie machen.


LIVE ON STAGE

Coachings, Bewerbungsbilder, Termine, viele interessante Gespräche und Vorträge - der Kongress bietet jede Menge Möglichkeiten für Deinen geballten Karrierestart. Aber mal Hand aufs Herz: Was wäre ein Event ohne zünftige Live-Acts? Wir haben zwei, die für ordentlich Partystimmung zum Abschalten zwischen den Terminen sorgen werden.


JETZT GRATIS-TICKET SICHERN

Zwei randvolle Gratistage für Deine Karriere mit tollen Unternehmen, Speakern, coolen Events, Live-Acts und weiteren Goodies. Und das alles gratis. Registriere Dich einfach hier und erhalte gleich Dein Ticket. Einfach ausdrucken oder das Handy mit der Ticket-Mail am Eingang scannen und schon bist Du drin. Je mehr Felder Du ausfüllst, desto effizienter kannst Du Deinen Besuch gestalten und Firmen können schon im Vorfeld Termine mit Dir vereinbaren.

Veranstalter

Staufenbiel Institut GmbH
RheinauArtOffice
Holzmarkt 2
50676 Köln

Kontakt

Teilnehmende WiWi Partner

  • BearingPoint
  • HSBC Deutschland
  • Deutsche Bundesbank
Teile diese Veranstaltung: