FORUM EVENT
Beschreibung
Weiterbildungskongress für Young Professionals:
Vom Nachwuchs für den Nachwuchs
Mit dem FORUM EVENT bringt die IST-Hochschule für Management am Donnerstag, den 18. Januar 2024 bereits zum siebten Mal Berufsschüler:innen, Quereinsteiger:innen sowie Interessierte der Live-Kommunikation mit Expert:innen aus der Eventbranche in den Austausch. Den Rahmen des Weiterbildungskongresses bildet die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing BEST OF EVENTS in der Messe Dortmund.
Unter dem Motto „It´s a match“ nehmen Top-Referent:innen und Branchenexpert:innen von 9:30 bis 13:30 Uhr in Live-Vorträgen, Best-Practice-Beispielen, Panels und Q&A-Sessions aktuelle Entwicklungen in der Eventbranche unter die Lupe. Mit Deinem Ticket für das FORUM EVENT hast Du im Anschluss außerdem die Möglichkeit, die Messe BEST OF EVENTS zu besuchen. An unserem Messestand in Halle 7 kannst Du Dich zudem zu unseren Studiengängen und Weiterbildungen beraten zu lassen. Oder Du lauschst den spannenden Vorträgen zur Digitalisierung in der Eventbranche auf der DIGITAL & EVENTS STAGE.
Die Teilnahme am FORUM EVENT ist kostenfrei. Die Tickets für eine Teilnahme vor Ort sind limitiert und richten sich vorrangig an Auszubildende im Eventbereich, Berufsschüler:innen und Studierende der IST-Hochschule. Du zählst nicht zu dieser Zielgruppe? Dann schalte Dich gerne online dazu! Das FORUM EVENT wird parallel über einen Online-Livestream übertragen.
Teilnahmezertifikat für die Bewerbungsmappe
Wer an allen Vorträgen des FORUM EVENT teilgenommen hat, erhält im Anschluss ein Teilnahmezertifikat am Messestand des IST (Halle 7).
Jetzt kostenfrei anmelden!








