Digital Product Management, BA
Fact sheet
Abschluss
Bachelor, Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprache
Englisch
Fachrichtung
Management
Schwerpunkte
Management, Produktmanagement
Studienart
Vollzeit Studium
Digitale Produktmanager benötigen ein breites, interdisziplinäres und integriertes Verständnis von Wirtschaft, Informationstechnologie, quantitativen und rechtlichen Grundlagen. Sie sind in der Lage, selbstständig und ganzheitlich Chancen zu erkennen, strukturierte Anforderungen an digitale Produkte zu formulieren und agile Entwicklungsteams und Organisationen zu koordinieren.
Wichtige Termine
Wintersemester: September
Sommersemester: März
Kosten und Gebühren
Standard: 708 € monatlich
Erhalten Sie zusätzlich eine Ermäßigung von 70 € pro Monat mit unserem Starterbonus.
Studienentgelte | Nicht-EU Bewerber*innen
Standard: 12.100 € jährlich
Dauer des Studiums
Auslandssemester oder Praktikum: 5. Semester